Ich möchte heute gern mal meinen Multihack vorstellen. Ich arbeite da jetzt schon ein paar Tage drann und hab immer mal wieder was verbessert wenn mir langweilig war.
Und das ist dabei rausgekommen:
Spoiler
Installation: Beide Dateien müssen in einen Ordner ! Erst NosTale Starten dann mein Multihack !! Als Administrator ausführen !!!
Features: Findpattern System (braucht so schnell kein Update)
NEW Multiclient Support: Ihr habt die möglichkeit nach dem Start des Hacks den Prozess auszuwählen.
Zoomhack: Ihr könnt wie schon öfters Released soweit rauszoomen wie ihr wollt.
NoDelay Patch: Ihr könnt ohne vorher zu tanzen und ohne verzögerung SPn anziehen, Getreide abbauen, Hebel bedienen.
Akt4Info Patch: Ihr könnt in Akt4 den namen eurer Gegner sehen, ihr Level sehen und per Rechtsklick das Infofenster aufrufen.
EagleEyes Patch: Ihr könnt Unsichtbare Schurken auf eurer Map sehen und die die noch auf eure Map kommen. Ob das auch bei GMs geht müsstet ihr testen.
Ghostwalk: Ihr könnt Clientside über die Map laufen z.b. zu NPCs oder zum spionieren in Akt4 wenn ihr den Hack wieder deaktiviert steht ihr dort wo ihr ihn aktiviert habt.
Minimap Hack: Zeigt Spieler,Monster,NPCs und Items auf der Minimap an.
RangeTalk: Ermöglicht es NPCs e.t.c. überall auf der Map anzusprechen.
PlayerCam: Setzt den Sichtfokus auf einen anderen (anvisierten) Spieler.
Playerlist: Zeigt alle Spieler auf der Map an.
ScriptEngine: Eine noch recht Simple ScriptEngine um kleinere Addons zu erstellen.
P.S: Würde mich sehr über ein Feedback freuen. Und zeigt mal das ihr nicht so THXgeizig seid wie immer alle sagen. Und zeigt mir das sowas wie in momk's Tool nicht nötig ist. Angehängte Dateien Dateityp:
Bitte überprüfe alle Dateien welche du herunterlädst mit VirusTotal
Bei Fragen Privat Nachricht :)
Ps Alles Von Atzenkeeper !
Alcedo
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!