Hallo, da manche zu inkompetent sind MC server zu machen erklär ich euch das nun.
Schritt 1: Ladet euch die aktuellste Bukkit version runter! Dazu geht ihr auf den link: http://wiki.bukkit.org/Setting_up_a_server und scrollt zu:"Download CraftBukkit`s latest recommended Build".
Schritt 2: Erstellt einen Ordner und fügt die craftbukkit.jar in den ordner ein.
Schritt 3: Nun erstellt ihr eine .bat (wer nicht weiss wie man diese erstellt geht zu Schritt 3.1) und fügt folgendes ein: java -Xmx1024M -jar craftbukkit.jar -o true PAUSE Schritt 3.1: Erstell ein Textdokument und geht auf Datei > Speichern unter > dateityp alle > Name: start.bat
Schritt 4: Fast Fertig, nurnoch die start.bat öffnen.
Schritt 5: Nun erstellen sich daten, in der server.properties nurnoch IP (Hamachi/Root) und Port (25565) eintragen und loslegen!
Danke für das lesen.
PS: Wenn Hamachi benutzt wird die IPv4 Adresse als IP nehmen! Port
Man kann auch ohne Hamachi einen Minecraft Server hosten. Über no-ip.com wer nen tutorial haben will einfach mal Pn oder Thanks geben :p Anstat eine Zahlen IP und wo nur bestimmte leute in ein Netzwerk können hat No-ip einen vorteil entweder man kauft sich eine Domain oder nicht hier mal beispiele: MinecraftServer.no-ip.info (nicht gekauft) MinecraftServer.com (gekauft) und soviele leute können joinen wie der server an Slots besitzt die brauchen nur MinecraftServer.no-ip.info (nicht gekauft) oder MinecraftServer.com (gekauft) eingeben kommt drauf an ob man es kauft und nun können sie joinen ohne Hamachi
Ganz Wichtig!: Windows Firewall und Antivirus Programm aus. da es die Verbindung verhindert.
Also einfach bei mir melden und ich erkläre es euch :p
Kann es leider nicht bearbeiteten diese meldung erscheint: Es ist ein Fehler aufgetreten! Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.
Rim3Xx aber für no-ip muss man soweit ich weiss Ports freigeben! Und sowas mag ich zb nicht weil dadurch mein PC schin gehackt wurde. Ich lege auf Hamachi.
CPU: Amd Athlon Xii 2x 3.6ghz GPU: MSI N465GTX Twin Frozr ii RAM: 2x Vengance 4gb Mainboard: ASUS M5A78L-M Netzteil: 650W
Ja, aber Ich hatte mal nen MTA server ( Multi Theft Auto) und hatte dieselben Ports geöffnet! Und wurde gehackt also mit sleben ports die standard ports!
CPU: Amd Athlon Xii 2x 3.6ghz GPU: MSI N465GTX Twin Frozr ii RAM: 2x Vengance 4gb Mainboard: ASUS M5A78L-M Netzteil: 650W